Frank Meier-Barthel

1975 wurde ich in Detmold geboren und lebe mit meiner Frau und meiner Tochter in Bad Oeynhausen. Als examinierter Pfleger, Master of Education sowie Magister der Geschichtswissenschaft und Germanistik blicke ich auf ein breites Spektrum an Tätigkeiten im pflegerischen und kulturellen Bereich zurück. Es reicht vom Puppentheater für Kinder über die Leitung des Sozialen Dienstes in einem Altenheim bis zur wissenschaftlichen Edition historischer Quellen.

In der Evangelischen Erwachsenenbildung bin ich schwerpunktmäßig für die Kirchenkreise Herford und Vlotho zuständig. Hier finden Sie eine Liste mit Vorträgen, die ich persönlich in den Gemeinden anbiete. Darüber hinaus organisieren wir im Team der Evangelischen Erwachsenenbildung Veranstaltungen mit Gastreferent*innen zu weiteren Themen.

Ev. Kirchenkreis Herford

Frank Meier-Barthel

Evangelische Erwachsenenbildung

Hansastraße 60
32049 Herford

Telefon: 05221/988-470

Mobil: 0174-9379572

Telefonische Erreichbarkeit:
montags bis freitags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr

E-Mail: frank.meier-barthel@kirchenkreis-herford.de

Ev. Kirchenkreis Vlotho

Frank Meier-Barthel

Evangelische Erwachsenenbildung

Lennéstraße 3
32545 Bad Oeynhausen

Mobil: 0174-9379572

Telefonische Erreichbarkeit:
montags bis freitags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr

E-Mail: frank.meier-barthel@kirchenkreis-herford.de