Anna-Lena Köhler

Mein Name ist Anna-Lena Köhler und ich bin als Bildungsreferentin für Ev. Erwachsenenbildung im Kirchenkreisverband unterwegs. Ich bin seit Ende 2018 im Team an Board. Nach dem Studium der Kulturwissenschaften, Gender Studies und Sozialwissenschaften (M. A.) war ich vier Jahre im Projektmanagement einer Stiftung tätig. Mein Diakonisches Jahr nach dem Abitur im Ev. Kirchenkreis Lübbecke führte mich dann wieder zurück. Gemeinsam mit meinen Kolleg*innen organisiere ich beispielsweise Veranstaltungen und Fortbildungen und bin selbst als Referentin in den Kirchengemeinden unserer vier Kirchenkreise unterwegs. Ich lebe mit meiner Familie in Spenge.

Beratungsschwerpunkte:

  • Dialog- und Beteiligungsformate
  • Projektmanagement
  • Freiwilligenmanagement
  • Gender und Lebensformen

Ev. Kirchenkreis Herford

Anna-Lena Köhler

Evangelische Erwachsenenbildung

Hansastraße 60
32049 Herford

Telefon: 05221/988-470

Mobil: 0174-1973276

E-Mail: anna-lena.koehler@kirchenkreis-herford.de

Ev. Kirchenkreis Vlotho

Anna-Lena Köhler

Evangelische Erwachsenenbildung

Lennéstraße 3
32545 Bad Oeynhausen 

Mobil: 0174-1973276

E-Mail: anna-lena.koehler@kirchenkreis-herford.de